Jungpfadfinderstufe.de

Nach Jahren des Dornröschenschlafs haben wir die Homepage der Jungpfadfinder in Augsburg wieder aus der Versenkung gehoben. Einige Zeit schon war auf www.jungpfadfinder.de wieder mehr als „Komm noch mal wieder“ zu sehen – jetzt haben wir hier auch wieder ein paar Inhalte.

Wie geht’s weiter?

Jeder, der schon mal eine solche Seite betreut hat wird wissen, dass es extrem viel Zeit braucht, Inhalte zu finden und zu erstellen. Mit der Zeit wird sich hier einiges tun, zunächst aber werden wir hier all das veröffentlichen, was mit unserem Diözesanlager 2016 zu tun hat. Auch Bilder, Umfragen, Anmeldung etc. kann es geben – aber alles hat seine Zeit.

Wer steckt dahinter?

Vorsicht, wer Hippopotomonstrosesquippedaliophobie hat sollte nicht weiterlesen. „Wir“, der Jungpfadfinderdiözesanarbeitskreis der DPSG in der Diözese Augsburg. Tolles Ding. Wer wissen möchte, was sich hinter diesem Monsterwort verbirgt, kann sich entweder auf den Seiten der DPSG Augsburg, auf unserer „Über Uns„-Seite oder sonst wo informieren.