Material für Stämme

Euer Material:

Nicht mehr lang zum Lager, und der ein oder andere wird sich vielleicht fragen, wie neben den Teilnehmern auch das Material auf den Platz zu schaffen ist…

Wie versprochen, werden wir auch natürlich unter die Arme greifen, ein paar Ding aber zu beachten, hier man einfach als 3-Punkte-Plan zusammengefasst:

  1. Anmelden: bitte gebt uns baldmöglichst Bescheid, wer von euch sein Material bei uns mitfahren lassen will; ohne vorherige Anmeldung wird es schwer werden, alles transportieren zu können (wir brauchen ja auch genug Platz dafür!)
  2. Bringen: die Materialsammelstelle ist im Diözesanbüro, Am Kitzenmarkt 20 in 86152 Augsburg. Annahmezeiten sind
    1.  12. Mai, 19 bis 21 Uhr
    2. 15. Mai, 14 bis 16 Uhr
  3. Abholen: Auf dem Lager – nach dem „Check In“, werdet ihr erfahren, wo euer Mat lagert – das wird noch zu klären sein (hängt auch von der Menge ab).

In jeden Fall gilt: bitte sprecht mit uns! Wir finden sicher für alles irgendwie eine Lösung.

Unser Material:

Auch wir brauchen natürlich Material. Wir werden in den nächsten Wochen, falls wir nicht alles selbst schon auftreiben können, Stämme und Materialwarte in der Diözese anschreiben. Falls ihr jetzt schon sicher wisst, dass ihr dabei seid, und euer Material zum Teil sowieso schon zum Lagerplatz muss – meldet euch! Vielleicht lässt sich das verbinden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.