Häufig gestellte Fragen (zum Lager)

Wo gibt’s die Anmeldung?

Man kann sie hier herunterladen: 2016-01-08 Anmeldung Aquapolis – SW

Bis wann müssen die Anmeldungen abgegeben werden?

Anmeldeschluss ist der 9. April bei euren Leitern. Diese schicken uns dann so bald als möglich die Anmeldungen zu. Als erstes benötigen wir dabei aber nur die Zahlen – wenn ihr die Anmeldungen verschickt, schreibt uns bitte kurz wie viele es sind. Wir werden in der Woche danach alles bearbeiten.

Wie kommt man hin?

Am besten mit dem Zug. Siehe dazu die Beschreibung des Zeltplatzes.

Gibt es Aufgaben für Leiter?

Wir wollen explizit nicht, dass ihr ständig Aufgaben erledigen „müsst“. Da wir natürlich trotzdem für die Durchführung von Workshops, Infoteilen und Geländespiel Helfer brauchen, wäre es schön, wenn ihr uns im Vorfeld sagen könntet, wenn ihr da Lust darauf habt. Wer als einzelner Leiter auf das Lager fährt mit seinem Trupp, der wird von uns sicher keine verpflichtenden Aufgaben erhalten…

Wohin wird das Geld überwiesen?

Alle Teilnehmer zahlen den Beitrag bei ihren Gruppenleitern, diese überweisen das Geld bitte gesammelt und möglichst bis zum 15. April auf das Konto der DPSG Augsburg

Empfänger: DPSG Augsburg
IBAN: DE53 7509 0300 0200 1286 00
BIC: GENODEF1M05 (Ligabank Augsburg)
Zweck: Aquapolis16/<Stamm>/<Anzahl Teilnehmer>/<Ermäßigt>/<Leiter>

Wie steht’s mit der Notfallversorgung?

Professionell ausgebildete Sanitäter sind die ganze Zeit vor Ort.

Getränke, Essen & Kaffee

Für Essen und Getränke ist gesorgt, wer „besondere“ Getränke oder Süßigkeiten möchte, kann sich ein Taschengeld mitnehmen und sie in entsprechendem Rahmen erwerben.

Unverträglichkeiten und Allergien

Bitte unbedingt auf der Anmeldung angeben, damit die Küche Bescheid weiß. Mündliche Absprachen mit den Gruppenleitern helfen uns nichts…

Krankheiten & Medikamente

Ebenfalls unbedingt auf der Anmeldung mit angeben; warum und wieso findet ihr auch auf der Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.